AUSSTELLUNGEN

 

 

 

 

 

Bei der Doppeltitelausstellung in Fichtenau- Wildstein des EHRC und DASV e.V konnte unsere Fee jeweils die Traumnote " Vorzüglich- Auslese " mit 100 Punkten erreichen.

In der Zuchtklasse Altdeutsche Schäferhunde wurde sie Bundessieger 2015 und Europacup- Sieger 2015.

Beide Richter hoffen und wünschen, dass mit diesem tollen Hund weitergezüchtet wir.

 

 

Weltsiegeraustellung am 24.06.2012 in Ettlingen

bei meiner ersten Ausstellung im Alter von 4 Monaten wurde ich von der Zuchtrichterin Frau Waege  mit der Spitzenbeurteilung in der Babyklasse VV 1 (vielversprechend Platz 1 ) ausgezeichnet.

 

 Weltsiegerausstellung am 08.09.2013 in Aalten Niederlande

Am 08.09.2013 gerade mit 19 Monaten stellte ich mich dem Zuchtrichter H. Böske bei einer hohen Meldezahl zur Bewertung. Nach der Standmusterung und etlichen Laufrunden in sämtlichen Schrittarten konnte ich den 2. Platz ( vorzüglich V 2 ) Vize-Weltsieger erringen.

Im Anschluß an die Ausstellung wurde ich vom Zuchtrichter Herrn Böske und Zuchtwart Herrn Kretschmer noch angekört , und erreichte mit 100 Punkten die Höchstpunktzahl und die Zuchtbewertung " Vorzüglich Auslese ".

 

 

 

 

 Royal Bavaria Dog Show am 19.10. 2014 in Neustadt an der Aisch

Am 19.10. 2014 wurde ich , 6 Monate nach dem ich Mutter von 9 wunderschönen Welpen geworden war, in Neustadt an der Aisch bei der offenen Hundeausstellung für alle Rassen vorgestellt. Aufgrund meines sehr guten Auftretens, im  Wesen, beim Fell und der Kondition konnte ich bei den Zuchthündinnen  (Altdeutscher Schäferhund ) den 1. Platz V1 belegen. Im Gesamturteil steht, eine freundliche Hündin die weiterhin ausgestellt werden sollte, und ihre Eigenschaften in der Zucht weitergeben sollte.